Sopov/Beichel erneut im Finale des Deutschlandpokals Hauptgruppe A-Latein

Fünf hessische Paare nahmen beim Deutschlandpokal der Hauptgruppe A-Latein teil, der in den Räumen des Boston-Club Düsseldorf ausgetanzt wurde. Zwei davon erreichten das Semifinale. Mit einem geteilten neunten bis elften Platz konnten sich Daniel Alberg und Angelika Streich (Schwarz-Rot-Club Wetzlar) in dem großen Startfeld gut behaupten. Etwas besser lief es noch für Andreas Sopov und Laura Beichel (TSV Diamant Limburg), die wie bereits im Vorjahr das Finale erreichten, sich in diesem Jahr dann aber mit Platz sechs zufrieden geben mussten. Der Turniersieg ging an Alexander Tyshchenko und Erika Matej (1. TGC Redoute Koblenz und Neuwied).
Das Finale:
  1. Alexander Tyshchenko / Erika Matej (1. TGC Redoute Koblenz und Neuwied)
  2. Roman Kim / Marisa Iglesias den Haan (Tanzen in Kiel)
  3. Robin Goldmann / Daniela Dörflinger (Gelb-Schwarz-Casino München)
  4. Nikita Goncharov / Alina Siranya Muschalik (TSA im Vfl Pinneberg)
  5. Leon Falke / Anastasia Shishkina (Grün-Gold-Club Bremen)
  6. Andreas Sopov / Laura Beichel (TSV Diamant Limburg)
Die Ergebnisse der restlichen hessischen Paare:
9.-11. Daniel Alberg / Angelika Streich (Schwarz-Rot-Club Wetzlar)
34./35. Berk Bozaci / Naomi Nuzzo (TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg)
34./35. Christopher Gralka / Irina Becker (TC Nova Giessen)
42. Kevin Peter Berz / Justina Kopton (Schwarz-Silber Frankfurt)
Robert Panther
SiegerehrungDPHgrALat2016_3631b

Die Siegerehrung des Deutschlandpokals Hauptgruppe A-Latein (Foto: Jungbluth)

 

danceComp 2016 - WDSF Rising Star Latin

Andreas Sopov / Laura Beichel (Archivbild von der danceComp)