Paartrennung: Fabian Löw/Valentina Gabriele

Fabian Löw und Gabriela Valentina (TZ Heusenstamm) haben mitgeteilt, dass sie zukünftig getrennte Wegen beschreiten wollen.

“Nach langer und reifer Überlegung möchten wir, Fabian Löw und Valentina Gabriele, unsere Trennung als Tanzpaar bekannt geben. Wir wollen uns bei allen Trainern bedanken, die uns während diesen 6 erfolgreichen Jahren unterstützt und gefördert haben. Ein großes Dankeschön geht auch das komplette Team von Heusenstamm, die immer hinter uns standen. Unter anderem bedanken wir uns für die Unterstützung des Deutschen und Hessischen Tanzsportverbandes. Ein besonderer Dank gilt unseren Eltern, die uns das Tanzen auf dem Niveau ermöglicht haben.  Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit, in der wir gemeinsam getanzt haben! Beide werden dem Tanzsport treu bleiben und suchen von nun auf, nach einem neuen Tanzpartner!” – 

Fabian und Valentina