Hans und Petra Sieling holen Silber bei DP Sen. III Standard

Am 1. Oktober fand in Berlin der Deutschland-Pokal der Senioren III in den Standardtänzen statt. Da die Vorjahressieger, Michael und Beate Lindner, nicht am Start waren, war der Titel vakant. Hans und Petra Sieling (TSC Fulda) hatten sich schon bei der Landesmeisterschaft  unter Beweis gestellt, dass sie der Herausforderung auf Bundesebene gewachsen sein würden.  Das Finale erreichten sie ganz eindeutig. Bei geschlossener Wertung mussten sie bis zur Siegerehrung warten, bis ihnen klar war, dass sie erneut eine ausgezeichnete Leistung erbracht hatten. Am Ende mussten sie nur Bernd Farwick/Petra Voosholz (TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven) den Vortritt auf der obersten Stufe des Siegerpodestes lassen.  Hans und Petra Sieling belegten in allen Tänzen den zweiten Platz und freuten sich über die Silbermedaille. Bronze ging an Alexander  Hick/Petra-Alexandra Leßmann  (TSC Rot-Gold Sinsheim). Mit Platz neun feierten  Volker Maison/Anke Seiler-Maison (TC Blau-Orange Wiesbaden) ebenfalls einen großartigen Erfolg.

Das komplette Ergebnis findet man hier