Paartrennung Hartmann/Hillenbrand

Paul Hartmann/Nina Hillenbrand (TC Blau-Orange Wiesbaden)  haben sich getrennt. In einem Schreiben an den HTV bedanken sie sich für die Unterstützung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir, Paul Hartmann & Nina Hillenbrand (Mitglieder des D/C Kaders Standard), in Zukunft leider nicht mehr zusammen tanzen werden. Wir haben unsere gemeinsamen Reise sehr genossen und möchten es nun nicht versäumen all den Menschen zu danken, die uns in unserer Entwicklung begleitet und unterstützt haben.

Insbesondere bedanken wir uns beim Deutschen Tanzsportverband und Hessischen Tanzsportverband für die Förderung während unserer gemeinsamen Zeit und natürlich auch bei unseren Trainern Adrian Klisan, Christa Fenn, Martina Weßel-Therhorn, Fred Jörgens und Simone Segatori/Annette Sudol, die uns immer begleitet und unsere tänzerische Entwicklung ermöglicht haben. Außerdem dürfen wir an dieser Stelle auch unsere Familien nicht vergessen, denn ohne die Hilfe unserer Eltern wären die vielen Turnier- und Trainingstermine nicht umsetzbar gewesen. Durch ihre Unterstützung sind wir sowohl als Tänzer als auch als Menschen gereift.

Paul wird sich in Zukunft noch stärker auf seine schulische Ausbildung konzentrieren und erst einmal eine tänzerische Pause einlegen. Nina möchte so schnell als möglich zurück auf das Parkett und sucht einen neuen Partner.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Hartmann & Nina Hillenbrand