Jugend- und Mitgliederversammlung am 17.4. in Frankfurt

An die Vorstände unserer Mitgliedsvereine und Tanzsportabteilungen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass am Sonntag, den 17. April 2016 unsere Mitgliederversammlung in der Landessportschule Frankfurt/Main stattfindet.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

09.30 – 11.00 Uhr     Jugendvollversammlung

11.00 – 12.30 Uhr     Referat Datenschutz für Vereine!  (Stefan Dehling Berlin; Datenschutzbeauftragter Tanzsport Deutschland) 

                                  Dieses Thema dürfte für alle Vereinsvertreter, aber auch für die Jugendvertreter die Verantwortung in den

Vereinen übernommen haben von großem Interesse sein. Ich gehe von zahlreichem Erscheinen aus.

12.30 Uhr                 Eröffnung der Mitgliederversammlung.

Für die Jugendvollversammlung bitte beachten, dass im Foyer der Sportschule der entsprechende Raum ausgeschildert ist!

Das Referat Datenschutz und die Mitgliederversammlung findet in der Mehrzweckhalle des LSBH statt.

Der HTV stellt für die gesamte Veranstaltung Getränke kostenlos zur Verfügung!!     

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Peter Befort
– Präsident –