Einladung zur Info-Veranstaltung „TANZ DICH FREI“

Liebe Vereinsvorstände, liebe Jugendabteilungen,

Corona hält uns seit zwei Jahren im Griff. Viele Veranstaltungen im Sportbereich mussten abgesagt werden, Vereinssport konnte teilweise gar nicht stattfinden. Der DTV hat ein Programm eingerichtet, mit dem Aktionen zur Mitgliedergewinnung in den Vereinen bezuschusst werden können. Diese DTV-Kampagne nennt sich „Tanz Dich frei“. Diese Maßnahme gehört zum Aufholprojekt der Deutschen Sportjugend.

Die HTSJ bietet am 29.01.2022 um 11.00 Uhr eine Infoveranstaltung an, um über die Maßnahme zu informieren und sich auszutauschen. Für diese Informationsveranstaltung konnten wir die Aufbaumanagerin des DTV für die Kampagne Malin Kohn gewinnen, um Informationen weitergeben und Fragen beantworten zu können. In einer Arbeitsphase sollen dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, direkt Ideen für Vereinsmaßnahmen auszuarbeiten.

Anmeldungen können über die HTV Geschäftsstelle geschaeftsstelle@htv.de angenommen werden. Bei der Anmeldung muss der Name, Vorname, aktuelle E-Mail-Adresse, Verein und Funktion angegeben werden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und kreative Ideen.

Jugendwart HTV
Vereinbarung-Aufholpaket
Kriterien zur Erlangung der Fördersumme
Beantragung einer Aktivität/ Kleinaktivität beim DTV