Einladung zum 1. Termin und Ausschreibung weiterer Termine HTSJ-Newcomertrophy 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Jugend-Vereinsvertreter,
nach der erfolgreichen Durchführung der ersten HTSJ-Newcomer-Trophy in 2017 möchten wir auch in 2018 möglichst drei Termine für JMD- und HipHop-Teams organisieren.
Diese Serie von Wettbewerben – ein Vergleich auf Breitensportebene – wird von der HTSJ in Zusammenarbeit mit hessischen Vereinen durchgeführt. Im vergangenen Jahr wurden je 27 Teams an den beiden Terminen begrüßt, davon tanzten 14 Teams in der Trophywertung.
Die Hessische Tanzsportjugend lädt hiermit alle Jugendvereine in Hessen ganz herzlich ein, sich an dieser Trophy als Ausrichter und/oder mit der Meldung von Teams zu beteiligen. Zwei Ausrichter stehen für 2018 bereits fest, ein weiterer Ausrichter wird noch gesucht

Anbei die folgenden Info-Dokumente:

Für Fragen steht Anne Heußner, anne.h@htsj.de, 0173 213 80 16 zur Verfügung
Ihre Hessische Tanzsportjugend