Bickers erreichen Finale WDSF PD Pro Open Master Class I Standard

Im vergangenen Jahr waren es nur vier Paare in der Master Class I der Professional Division. In diesem Jahr immerhin schon zehn Paare von zwölf gemeldeten. Es geht also auch in der Master Class aufwärts mit den Teilnehmerzahlen bei den German Open in Stuttgart. Die Weltmeister der Master Class II, Heinz-Josef Bickers (TanzSportClub Rödermark), erreichten auch in der jüngeren Altersklasse das Finale. Bei sehr gemischten Wertungen verpassten sie mit Platz vier ganz knapp eine Medaille. Immerhin verwiesen sie damit das Deutsche Meisterpaar der Master Class I Sascha Wakup/Ann-Katrin Bechtold (Casino Blau-Gelb Essen) auf den fünften Rang. Der Sieg ging nach Italien an Daniele Pardini/Paola Rosi.
Das komplette Ergebnis findet man hier

GOC WDSF PD Professional Open MasterClass I Standard – Heinz-Josef und Aurelia Bickers (TSC Rödermark)