WDSF-Turniere in Pontault-Combault/Frankreich

Zwei Landeskaderpaare der Lateinsektion fuhren nach Paris. Marc Becker/Nicole Giersbeck (TTC Fortis Nova Maintal) tanzten sowohl das WDSF Senioren II als auch das Senioren I Turnier. Aufgrund vieler Absagen ging es jeweils gleich ins Finale. In der Senioren II konnten Marc und Nicole Rumba und Cha Cha für sich entscheiden und gaben sich am Ende nur  knapp dem Favoriten und Lokalmatadoren aus Frankreich geschlagen. Im anschließenden Senioren I Turnier platzierten sie sich unter der jüngeren Konkurrenz eindeutig auf dem zweiten Platz.

Im WDSF Adult Lateinturnier tanzten sich Vitalii Zakharov/Tabea Louisa Thaler (TC Blau-Orange Wiesbaden) über drei Runden ins Finale und platzierten sich am ende auf einen hervorragenden sechsten Platz.
Die kompletten Ergebnisse findet man hier

Danke an Vinzenz Dörlitz für das einfangen der Hessen im Bild.