Thomas und Susanne Schmidt zweimal im Finale in Antwerpen

Wie schon berichtet konnten sich Thomas und Susanne Schmidt beim WDSF Senior III Standardturnier am Samstag im Finale den Bronzerang ertanzen. Hier siegten die Weltmeister aus Berlin Gerd Faustmann/Alexandra Kley. Am Sonntag gingen dann in der gleichen Altersklasse nochmals 52 Paare an den Start. Slawek Lukawczyk/Janine-Nicole Dasei (England), die sich im vergangenen Jahr bei “Hessen tanzt” schon als Sieger feiern lassen durften, waren auch dieses Mal nicht zu schlagen. Dafür verbesserten sich Ehepaar Schmidt um einen Rang auf den zweiten Platz.   Marek und Dorit Fuchs (TSZ  Blau-Gold Casino Darmstadt) belegten Platz 16 im Viertelfinale. Die gleiche Runde erreichten auch Oliver Dräger/Andrea Simon-Dräger (TSC Schwarz-Weiß-Blau TSG Nordwest Frankfurt) und beendeten ihr Turnier auf Rang 25.  Das komplette Ergebnis findet man hier