Alles Gute! Stefan und Inge Kolip beenden ihre Tanzsportlaufbahn

Schweren Herzens geben wir bekannt, dass wir uns aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres vom aktiven Turniertanzsport zurückziehen müssen.

Wir hatten eine tolle Zeit (über 20 Jahre) und bedanken uns beim HTV für die Unterstützung- insbesondere für das Kadertraining und die zahlreichen Sportförderungsmaßnahmen. In diesem Kontext bedanken wir uns besonders bei Martina Wessel-Therhorn, Fred Jörgens sowie für die früheren Jahre bei Caren und Marcus Hilton.

Wir bedanken uns bei unserem Verein TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V. für die langjährige Zusammenarbeit und Kooperation.

Unser besonderer Dank gilt unserem Haupt- und Vereinstrainer Peter Müller, der uns zu dem formte, was wir auf und an der Fläche präsentierten. Peter hat stets an uns geglaubt und Unglaubliches aus uns herausgeholt, zahlreiche Meisterschaftsmedaillen belegen dies eindrucksvoll.

Wir planen, dem Tanzsport weiter verbunden zu bleiben, sei es als Wertungsrichter oder in Form von Vereins- oder Verbandsarbeit.

Inge und Stefan Kolip