Sieg beim DC Hgr A-Latein für Andreas Sopov/Laura Beichel !

51 Paare nahmen am Deutschlandland-Cup der Hauptgruppe A-Latein in Königsbrunn teil. Sieben Finalpaar mussten in ihrer fünften Runde nochmal alles geben. Drei Paare aus Hessen waren noch dabei. HTV-Sportwart Timo Kulczak und Lehrwartin Birgit Panther fieberten am Flächenrand mit. Aufgelöst wurde das Rätsel nach geschlossener Wertung erst bei der Siegehrung. Zunächst durften Andrii Yefremchenkov/Dascha Stegnin (TC Blau-Orange Wiesbaden) für Platz sieben die Urkunde in Empfang nehmen. Dann wurden Dominic Berberich/Rosanna Inessa Sickenius (Schwarz-Silber Frankfurt) zu Platz sechs aufgerufen. Als dann mehr und mehr Paare aufgerufen wurden wuchs die Spannung. Bis zum Schluss mussten Andreas Sopov/Laura Beichel (TSV Diamant Limburg) warten, aber das war auch ihr Glück, denn sie nahmen für eine ausgezeichnete Tagesleistung den Deutschland-Cup in Empfang.
Das komplette Ergebnis findet man hier