Rolf Krey erhält HTV-Verdienstnadel in Silber!

Die Tanzsportabteilung des OSC Vellmar hatte am 12. November zum 28. Blau-Weiß-Ball in die Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen eingeladen. Gut 400 Gäste durfte Abteilungsleiter Rolf Krey an diesem Abend begrüßen. Mehrere Kindergruppen eröffneten den Ballabend. Als er in seiner Funktion als Turnierleiter die zwölf Paare der Senioren I B-Klasse vorstellen wollte, erlebte er eine Überraschung. HTV-Pressesprecherin Cornelia Straub war nach Nordhessen gereist, um Rolf Krey eine ganz besondere Auszeichnung zu überreichen. Der Hessische Tanzsportverband verlieh Rold Krey die Verdienstnadel in Silber. Rolf Krey führt die Abteilung seit 25 Jahren und organisiert genauso lang auch den Blau-Weiß-Ball. Zusammen mit seiner Frau Anita freute er sich über diese gelungene Überraschung.
Das Ergebnis dieses Turnieres lautet:
1. Jan Zamier/Muna Brisam-Zamier, Die Residenz Münster
2. Ralf Junghans/Sandra Rupprecht, Gießener TC 74
3. Björn und Anke Buschmann, TSC Tölzer Land
4. Jens und Manuela Chollewig, TSZ Creativ Osnabrück
5. Markus Gertz/Wiebke Strathaus, VTG Grün-Gold Recklinghausen
6. Michael und Heidi Heuchert, TC Rot-Weiß Kaiserslautern