Paatrennung Tatarkin/Wirt

Mikael Tatarkin und Nicole Wirt (TZ Heusenstamm) haben dem Hessischen Tanzsportverband mitgeteilt, dass sie ihre Tanzpartnerschaft beendet haben. Sie bedanken sich mit folgenden Worten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir, Mikael Tatarkin und Nicole Wirt, unsere Paartrennung bekanntgegeben .Wir blicken zurück auf 3  erfolgreiche Jahre miteinander und wollen uns für all die Unterstützung, die uns in dieser Zeit zugekommen ist , bedanken. Der Dank geht vor allen an das TZ Heusenstamm, den Hessischen Tanzsportverband ,den Deutschen Tanzsportverband  sowie unseren Heimtrainern : In Latein Motsi Mabuse und Timo Kulczak und in Standard Sascha & Natascha Karabey sowie Fred Jörgens.

Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren Sponsoren Gabriele Schäfer (Atelier Gaby) und Olga Vasilkova (V-Studio) und  vor allem  bei unseren Eltern.

Wir wollen beide unsere Tanzkarriere weiterführen & sind somit beide auf der Suche nach neuen Partnern, um möglichst schnell wieder auf das Tanzparkett zurückzukehren.

Mit lieben Grüßen Mikael & Nicole