Paartrennung: Peter Janzen und Alexia Mitroi

Leider hat uns folgenden Paartrennung erreicht:

Sehr geehrte Tanzfreunde,

hiermit möchten wir die Trennung der Partnerschaft von Peter Janzen und Alexia Mitroi bekannt geben.

Nach 3 erfolgreichen Jahren unter anderem mehrere Bayerische und Hessische Meister,  Finalisten Deutsche Meisterschaften, Finalisten Internationalen Turnieren, sind wir zu Entscheidung gekommen getrennte Wege zu gehen! Wir möchten uns von ganzen Herzen beim Deutschen Tanzsportverband, Landestanzsportverband Hessen, unseren Verein Fortis Nova Maintal e.V für die Unterstützung und Betreuung bedanken! Riesen Dank geht natürlich an unseren Trainer :
Oksana Nikiforova,  Marius Iepure, Jasha Klebanov und natürlich an unseren Landestrainer Timo Kulczak!

Wir freuen uns, mit einem neuen Partner,  bald wieder auf dem Parkett zu stehen!

Eure Peter und Alexia