Marc Becker/Nicole Giersbeck in Maribor auf Rang zwei!

Für ihren letzten internationalen Start in diesem Jahr fuhren Marc Becker und Nicole Giersbeck  (TC Nova Maintal) nach Slowenien. Mit ihnen im Wettbewerb waren 18 weitere Paare beim WDSF Senioren II Lateinturnier. Sie mussten sich  nur den Vizeweltmeistern von 2016 geschlagen geben und hatten immerhin auch sieben Einsen in der Wertung. Mit diesem Erfolg untermauerten  sie Platz acht der Weltrangliste als bestes Deutsches Paar.
Von insgesamt 15 getanzten Weltranglistenturnieren in 2018 waren sie zwölfmal im Finale, davon siebenmal auf dem Treppchen und feierten vier Siege. National waren sie zusätzlich 2018 bisher dreizehnmal am Start, davon elfmal in der Senioren II, wo sie alle Turniere bis auf den Deutschlandpokal gewinnen konnten. Auf diese Bilanz können sie zurecht stolz sein.