Jugendförderpreise 2019 und 2020 vergeben!

Da die Mitgliederversammlung 2020 ausgefallen war, wurden in diesem Jahr die Jugendförderpreise für die Jahre 2019 und 2020 vergeben. 2019 gab es noch alte Ausschreibungsrichtlinien. Danach hat die Jury den TTC Fortis Nova Maintal als Sieger bestimmt. Der zweite Platz ging an den TC Blau-Orange Weilburg. Die neuen Richtlinien für die Ausschreibung 2020 hatten zur Folge, dass sich mehr Vereine angesprochen fühlen und so gab es mehr Bewerbungen. Daher entschied sich die Jury auch zweimal den zweiten Platz zu vergeben. Die Urkunden und der Unterstützungsbetrag gingen an den Schwarz-Rot-Club Wetzlar und Schwarz-Silber Frankfurt. Zuvor hatte Anne Heußner ihre Urkunde für Platz drei und den Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt entgegengenommen. Und auch in diesem Jahr hieß der Siegerverein TTC Fortis Nova Maintal. Nicole Giersbeck nahm für die erfolgreiche Jugendarbeit im TTC Fortis Nova Maintal für zwei Jahre die Urkunde und den Förderbetrag in Höhe von 1.000 Euro entgegen. Die Ehrung wurde von HTV-Jugendwartin Johann Elisabeth Klisan vorgenommen.