Informationen an die Formationen !

Der Formationsbeauftragte des HTV (formationsbeauftragter@htv.de) bittet um Rückantwort und Freigabe der Wochenenden für die kommende Formationssaison bis zum 01.10.2015 per Email. Die Wertungsrichter, die in der nächsten Saison eingesetzt werden möchten, sollten den beiliegenden Meldebogen ausgefüllt an den Formationsbeauftragten zurücksenden.

Außerdem weist der Formationsbeauftragte darauf hin, dass die in der nächsten Saison am Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften sich umgehend zum Ligabetrieb formlos bei der DTV Geschäftsstelle und dem Ligabeauftragten melden sollten.

Zudem liegen noch wenige Turnierbewerbungen für Regionalliga und Oberligaturniere vor. Die Meldung hierzu muss bis zum 30.09. eingegangen sein. Näheres hierzuin der Einladung zur Ligaversammlung Süd unter www.formationen.de.

Terminkarte_2016_Formationen

Oliver Beetz