HTV-Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 29. August trafen sich Vereinsvertreter und Präsidium des Hessischen Tanzsportverbandes zu ihrer Mitgliederversammlung. Berichtet wurde über die Jahre 2019 und 2020, weil im Vorjahr wegen der Pandemie keine Versammlung stattgefunden hatte. Die Entlastung des Präsidiums erfolgte einstimmig. Bei den anstehenden Wahlen gab es nur eine Neubesetzung. Horst Günter Schnell kandidierte nicht mehr als Schatzmeister. Es gab für diese Position zwei Bewerber*innen. Andrea Simon-Dräger erhielt in Abwesenheit 86 Stimmen und Marc Becker 252 Stimmen. Damit verantwortet er zukünftig das Ressort Finanzen. Alle anderen Präsidiumsmitglieder wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Auch auf den Positionen der Rechnungsprüfer*innen gab es keine Veränderung. Sabine Haas und Manfred Groh werden  zukünftig den Verbandstag weiter leiten. Die vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurden mit großer Mehrheit angenommen.