Hessen tanzt – Helfer bitte melden !

Vom 4. bis 6. Mai finden in der Eissporthalle in Frankfurt Turniere unter dem Motto “Hessen tanzt” statt. Neu in diesem Jahr sind vier Weltranglistenturniere, sowie ein DTV-Ranglistenturnier der Sen. III S-Standard.
Im letzten Jahr wurde der  Mietvertrag der Stadt mit dem Hessischen Tanzsportverband nur unter besonderen Sicherheitsanforderungen geschlossen. Das macht die Veranstaltung einerseits sicherer, aber auch teurer. Diese Kosten können nur durch  die Erhebung von moderaten Eintrittspreisen ausgeglichen werden. Für die Organisattion werden noch Helfer gesucht.  Alle Helfer erhalten selbstverständlich für den gesamten Tag ihres Einsatzes freien Eintritt. Wer Interesse hat meldet sich bitte mit Datum und Uhrzeit des möglichen Einsatzes  bei der HTV-Geschäftsstelle mail@htv.de