GOC in Stuttgart – Tag 3 (Finalteilnahme für Ralf Junghanns und Sandra Rupprecht beim GOC Senior II A-Standard)

Gleich dreimal verfehlten hessische Paare den Einzug in das Semifinale ihrer jeweiligen Turniere nur knapp. Beim WDSF Open Senior II Latin waren dies Marc Becker und Nicole Giersbeck auf Platz 14-15. Ähnlich erging es Alfons und Beatrix Schwake (Foto) beim WDSF Open Senior IV Standard, die auch auf Platz 14 abschlossen, damit aber immerhin zweitbestes deutsches Paar im Feld waren. Noch etwas knapper ging es für Flavio Gaziano und Tatiana Karina zu, die beim GOC Senior II A-Standard mit Platz 13 den direkten Anschlussplatz zum Semifinale hatten. Dafür schafften es beim selben Turnier Ralf Junghanns und Sandra Rupprecht sogar ins Finale wo sie Platz 6 erreichten. Kevin Jason Priemer und Emily Maria Traudt belegten beim WDSF Open Under 21 Standard zwar “nur” Platz 43-44, waren damit aber immerhin das zweitbeste deutsche Paar im Startfeld.

Die weiteren Ergebnisse der hessischen Paare (ab 1. Zwischenrunde):

WDSF Open Senior II Latin (46 Paare)
14.-15. Marc Becker / Nicole Giersbeck (TTC Fortis Nova Maintal)
22.-24. Jörg und Alexandra Heberer (Tanzsport Zentrum Heusenstamm)

WDSF open Senior IV Standard (93 Paare)
14. Alfons und Beatrix Schwake (Gießener Tanz-Club 74)
54. Manfred und Traudel Dort (Gießener Tanz-Club 74)
70.-71. Edgar und Renate Bugenhagen (TSC Rot-Weiss Viernheim)

WDSF Open Rising Star Latin (237 Paare)
95.-97. David Janzen / Yaroslava Sitenko (TTC Fortis Nova Maintal)
115.-117. Peter Janzen / Erika Weckerle (TTC Fortis Nova Maintal)

WDSF Open Under 21 Standard (92 Paare)
43.-44. Kevin Jason Priemer / Emily Maria Traudt (TSG Marburg)

GOC Adult A Standard (85 Paare)
31. Cedrik Heinrich / Luana Giersbeck (TTC Fortis Nova Maintal)

GOC Senior II A Standard (38 Paare)
6. Ralf Junghanns / Sandra Rupprecht (Gießener Tanz-Club 74)
13. Flavio Gaziano / Tatiana Karina (Schwarz-Silber Frankfurt)