Erste Hessische Meisterpaare ermittelt!

Im Volkshaus-Sossenheim wurden am 22. Janaur die ersten Hessischen Meisterpaare 2017 ermittelt. Der TC Der Frankfurter Kreis war ein perfekter Ausrichter für die vier Turniere und bescherte die Paare mit großzügigen Geschenken.
In den beiden Senioren IIIer-Turnieren nahmen auch Paare anderer Landesverbände teil und so mussten sich die Paare aus Hessen mit großartigen Leistungen messen. In der D-Klasse ließen Dr. Michael und Gabriele Reimers TZSC Tanz u.s.w. Frankfurt am Main) der Konkurrenz keine Chance. Sie sicherten sich den Turniersieg und damit den ersten  Meistertitel in 2017. In der anschließenden C-Klasse gelang dies dem einzigen Paar aus Hessen im Finale ebenfalls. Erwin und Brigitte Haselbauer (ATC Oranien Elz-Limburg-Bad Camberg) freuten sich über die Goldmedaille in dre Sen. III C. In den beiden Hauptgruppenklassen gingen  jeweils acht Paare an den Start. Diese Meisterschaften waren nicht “offen” ausgeschrieben. Somit waren die Hessen unter sich. Mit einer Platzziffer Vorsprung ging der Meistertitel in der D-Klasse an Christoph Völzke/Glenna Fuchs (TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt). Mit Frank Fischwasser/Annika Georg durften sich zum Abschluss die Anhängerschar vom Schwarz-Silber Frankfurt mit ihrem Paar über den Titel in der Hgr. C-Standard freuen.  Alle Ergebnisse gibt es hier