Einladung 2. Termin HTSJ-Newcomer-Trophy am 12.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Jugend-Vereinsvertreter,

die Hessische Tanzsportjugend lädt alle Jugendvereine in Hessen ganz herzlich ein, sich an der diesjährigen HTSJ-Newcomer-Trophy zu beteiligen.

HTSJ-Newcomer-Trophy 2021
am Samstag, 12. November 2022 in Frankfurt, 13.00 Uhr
große Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule,
Praunheimer Weg 124, 60439 Frankfurt am Main
Telefon: 0173 213 80 16
Zur Einladung geht es hier

Dieser Wettbewerb ist gedacht für alle Gruppen (ab 4 Personen), die noch an keinem Ligabetrieb des HTV/DTV bzw. TAF-Turniere (Regional-/Deutsche Meisterschaften) teilnehmen. Es ist ein offenes Turnier für alle Altersstufen. Je nach Anmeldezahlen werden wir die teilnehmenden Gruppen im Vorfeld sowohl in Alters- als auch in Tanzstilgruppen einteilen, sodass ein sportlich fairer Wettbewerb durchgeführt werden kann. Gewertet wird nach den anliegenden Wertungskriterien.

Hinweise:
Alle Choreographien sollten altersgerecht sein. Die Musiken sollten maximal 4,5 Minuten lang sein. Zur fairen Einteilung der Gruppen brauchen wir vorab eine Liste aller Vornamen und dazugehöriger Jahrgänge der Teilnehmer pro Gruppe. Bitte vorab die Musik als mp3-Datei zur Verfügung stellen, Adresse wird noch bekanntgegeben.

Wir würden uns sehr freuen, auch eure Formation in die Startliste aufzunehmen. Nach Eingang der Anmeldung erhaltet Ihr weitere Informationen (Wegbeschreibung, Eintanzplan etc.). Die Korrespondenz führt Anne Heußner von der HTSJ. Der Einfachheit halber möchten wir die weiteren Informationen per E-Mail weitergeben, daher unbedingt bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse angeben. Aktuell gibt es keine Corona-Bestimmungen.

Achtung: Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2022. Startgeld: 10 Euro!
Zu gewinnen gibt es für die jeweiligen Sieger einen Pokal. Jede/r Teilnehmer/in erhält zusätzlich zur Erinnerung eine Medaille.

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Burk
Jugendwart Hessischer Tanzsportverband

Anne Heußner
Abteilungsleiterin
TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt