Dr. Andrew Miller bei Landesmeisterschaft ausgezeichnet!

Den Rahmen der Hessischen Meisterschaften am 5. Juni in Lorsch nutzte der Hessische Tanzsportverband um Dr. Andrew Miller für seine großartige Arbeit beim Aufbau und Entwicklung eines Kompetenzteams für Turniermusik zu ehren. Als er mit der Idee zur Bildung eines Musik-Teams-Hessen an das Präsidium herantrat, wusste man, dass Andy Miller zukünfitg bei Meisterschaften und Großveranstaltungen des Verbandes die Qualität der Musikstücke um Einiges steigern würde. Mit seinen Team-Mitgliedern hat er für Furore in Tanzsport Deutschland gesorgt. Alle Musikstücke wurden von ihm immer wieder auf Tanzbarkeit geprüft und katalogisiert. Wenn er am Mischpult steht dann weiß man, dass den Tanzsportlern die passende Musikauswahl geboten wird. Für sein großartiges, ehrenamtliches Engagement zeichnet der Hessische Tanzsportverband Dr. Andrew Miller mit der Verdienstnadel in Silber aus. Während HTV-Vizepräsident Wolfgang Thiel die Laudito hielt überreichte HTV-Pressesprecherin Cornelia Straub die Urkunde und Ehrennadel.