Deutschland-Cup Hgr. A-Standard in Königsbrunn

35 Paare der Hauptgruppe A reisten am Samstag, den 31. Oktober nach Königsbrunn, um sich am Deutschland-Cup in den Standardtänzen zu beteiligen. Zwöf Paare durften sich im Rahmen eines Balles noch einmal präsentieren. Für Hessen waren Andrii Yefremchenkov/Dascha Stegin (TC Blau-Orange Wiesbaden) noch dabei. Sie freuten sich wenig später über die Finalteilnahme. “Unangefochten, mit einer herausragenden Leistung gewannen sie alle fünf Tänze, ” beschreibt ein Augenzeuge ihre  klaren Sieg.
Ergebnis:
1. Andrii Yefremchenkov / Dascha Stegnin – TTC Bau-Orange Wiesbaden
2. Christian Stejzel / Natalie Schneider – Bielefelder TC Metropol
3. Marius Dürr / Vanessa Weiß – TSC Rot-Weiß Böblingen
4. Kevin Altergott / Diana Schell – ATC Bau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn
5. Michael Kottmann / Lucia Gerads – TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen
6. Sergej Sonnemann / Lisa Gericke – Tanzsportzentrum Blau Gold Berlin