Das Musik-Team-Hessen feiert Jubiläum!

Zehn Jahre ist es schon her, dass Dr. Andrew Miller, mit der Idee ein Musik Team im Hessischen Tanzsportverband zu gründen, um bei Meisterschaften und großen Veranstaltungen gute Turniermusik zu bieten. Der damalige HTV-Präsident, Karl-Peter Befort, war sofort begeistert, Das Präsidium beauftragte Andy Miller mit der Gewinnung von weiteren Musikexperten, die zukünftig alle Hessischen Meisterschaften und Hessen tanzt mit guter Musik versorgten. Diese Idee wurde inzwischen von weiteren Bundesländern, wie z.B. Schleswig Holstein aufgegriffen und von Andy Miller unterstützt. Nach dieser Erfolgsgeschichte feierte man auf Einladung von Andy und seiner Frau Cheryl mit einigen Teammitgliedern und ihren Partnern den zehnten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !
Foto: Vorne v. li: Andy Miller, Juliane Knebel und ihr Mann Stephan, Hinten v. li.: Stefano Rosu, Daniela Schönfelder, Rainer MArtius, Cheryl Miller, Martin Martius.