danceComp letzter Tag: Platz vier für Zirm / Schwarz

Beim WDSF Open Senior I Standard erreichten Thorsten Zirm und Sonja Schwarz (Blau-Gold Casino Darmstadt) problemlos das Finale und verfehlten dort bei gemischten Wertungen den dritten Platz nur denkbar knapp. Bei 93 startenden Paaren aus aller Welt ist aber auch ein vierter Platz ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.
Beim World Open der Hauptgruppe Standard belegten Linus Holm Foged und Nin Hillenbrand (TC Blau-Orange Wiesbaden) als bestes hessisches Paar einen 40.-43. Platz.
Auch bei den Senioren IV Standard ging das beste hessische Ergebnis an ein Paar aus Wiesbaden. Hier belegten Samuele und Brunhild die Lucente den 26.-27. Platz unter immerhin 68 Paaren.
Text und Bild: Robert Panther
Thorsten Zirm / Sonja Schwarz
(Aus Platzgründen wurde hier nur über die Ergebnisse der WDSF-Turniere berichtet. Die vollständigen Ergebnisse aller Klassen sind auf der Veranstaltungswebsite www.dancecomp.de zu finden.)