Bundesweit erstes Modul “Boogie Woogie” erfolgreich beendet.

Unter der Leitung des HTV-Beauftragten Michael Fischer startete Anfang des Jahres das bundesweit erste Modul “Boogie Woogie” des neuen Trainer C Breitensport Konzepts.
Unterstützt wurde die Ausbildung von Doreen Ege und Patrizia Fritsche vom Dozenten-Team des Deutschen Rock’n’Roll und Boogie Woogie Verbands. Nach drei langen und sehr intensiven Wochenenden stellten sich am vergangenen Wochenende 18 Teilnehmer der Prüfung. Diese bestand aus einem schriftlicher Test, einer praktischen Prüfung (Vortanzen) und einer Lehrprobe. Am Ende der Prüfung konnten dann 17 Teilnehmer die Teilnahmebescheinigung, bzw. das Instruktor Zertifikat in Empfang nehmen.
Wir gratulieren den Absolventen zu ihrem erfolgreichen Abschneiden und wünschen ihnen für die künftige Boogie Woogie Lehrtätigeit viel Spaß und Erfolg.