Berlin Dance Festival – Standard

Beim Adult Standard WDSF World Open (new series)  stellten sich Cedrik Heinrich/Luana Giersbeck  (TTC Fortis Nova Maintal) einer mit 76 Paaren sehr starken Konkurrenz. Die Beiden belegten letztendlich Platz 54.
Mit 30 Paaren aus acht Nationen wurde das WDSF Senior IV Standard-Turnier gestartet. Zwei Paare aus Hessen erreichten das Finale in dem noch vier Nationen vertreten waren. Alfons und Beatrix Schwake (Gießener TC 74) belegten einen hervorragenden zweiten Platz und konnten die zweiten der DM auf den Platz hinter sich verweisen.  Dieter und Elke Müller (TC Blau-Orange Wiesbaden) verbuchten mit Platz fünf einen sehr schönen Erfolg. Mit Platz 19 konnten sich Manfred und Traudel Dort (Gießener TC 74) gut gegen die internationale Konkurrenz behaupten.
Das komplette Ergebnis findet man hier