HTV

Änderungen im HTV-Präsidium

Der bisherige HTV-Sportwart Timo Kulczak tritt mit Wirkung vom 20.09.2023 von seinem Amt zurück, um sich seiner neuen Aufgabe als DTV-Bundestrainer Latein besser widmen zu können. Als Nachfolger schlägt er den bisherigen Lehrwart Kai Jungbluth vor, was in der Präsidiumssitzung am 20.09.2023 einstimmig bestätigt wird. Kai Jungbluth wird seine Aufgabe als ZWE weiter ausüben, ist als Lehrwart jedoch zurückgetreten und wird dieses Amt daher nur noch kommissarisch weiter führen, bis ein neuer Lehrwart gefunden wird. Interessenten werden gebeten, sich beim HTV-Präsidium zu melden, so dass das Amt des Lehrwarts möglichst bald neu besetzt werden kann.
Das Präsidium bedankt sich bei Timo Kulczak für seinen Einsatz für den HTV in den vergangenen Jahren und gratuliert ihm zu seiner Ernennung als Bundestrainer.

Hier ein paar erklärende Worte von Timo Kulczak: