Absage Newcomer-Trophy

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Betreuerinnen und Betreuer,

heute kommt dann doch leider die Absage für die HTSJ-Newcomer-Trophy am 14.11.2020 in Frankfurt. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die aktuellen Entwicklungen lassen uns leider keine andere Wahl. So sind die Teilnehmerbeschränkungen nun in Frankfurt noch begrenzter, wir hätten die Veranstaltung nur noch mit einer Kategorie durchführen können, einige Landkreise haben schon wieder auf kontaktlosen Sport umgestellt usw. usw. und wir wollen niemand noch zusätzlich einer Infektionsgefahr aussetzen, die Gesundheit aller geht vor.

Und doch haben wir eine Idee, wie Ihr die erarbeiteten Choreografien noch „präsentieren“ könnt, wir werden diese Idee im Jugendausschuss beraten und euch bald mitteilen.

Liebe Grüße
die HTSJ