Absage Landesentscheid Tanz und Bundeswettbewerb Tanzen in der Schule

Leider können auch 2021 weder der Landesentscheid Tanz am 16. März 2021 und der Bundeswettbewerb Tanzen in der Schule am 19. Juni 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Präsenzform als Turnierveranstaltungen stattfinden und müssen daher leider abgesagt werden.

An Online-Formaten wird derzeit gearbeitet und geprüft, ob diese im laufenden 2. Schulhalbjahr umgesetzt werden können.

Allen Kolleg*innen, die in diesem Jahr die Möglichkeit hatten Tanzen in der Schule anzubieten, auch wenn es nur einige wenige Unterrichtsstunden gewesen sein sollten, danke ich für ihr Engagement. Eventuell eröffnen sich nach den Osterferien Chancen, das Tanzen erneut in der Praxis aufzugreifen, zumal wir erst Mitte Juli in die Sommerferien gehen werden. Bleiben wir heiter und beschwingt, es kann nur besser werden. QUICK-QUICK-SLOW

Dr. Hans-Jürgen Burger
Schulportbeauftragter DTV u. HTV