Weltmeisterpaar Bickers wird hohe Ehrung zuteil!

Der TanzSportClub Rödermark hatte am 26. August in sein Clubhaus geladen, um den fünften Weltmeistertitel mit zahlreichen geladenen Gästen aus Politik und Sport zu feiern. HTV-Präsident Karl-Peter Befort ging in seiner Laudation auf die besonderen Verdienste von Heinz-Josef und Aurelia Bickers ein und verdeutlichte wie viel Fleiß und Disziplin  hinten den sportlichen Erfolgen dieses Paares steckt. Als Dankeschön überreichte er einen Blumenstrauß und als sportliche Unterstützung einen Trainingskostenzuschuss.
Auch Bundessportwart Michael Eichert war der Einladung nach Rödermark gerne gefolgt. Er würdigte die außergewöhnliche Leistung, die notwendig ist um fünfmal in Folge als weltbestes Paar von der Tanzfläche zu gehen. “Sie sind das beste Paar im Deutschen Tanzsportverband”, erklärte er den zahlreich erschienen Gästen. Um diese Worte zu unterstreichen zeichnete er die beiden Tanzsportler mit dem Deutschen Tanzsturnierabzeichen in Gold mit Brilliant” aus.