DTV Breitensporttournee 2020 erneut verschoben!

Der Deutsche Tanzsportverband hat mitgeteilt, dass die für das Wochenende 10./11. Oktober 2020 geplante (und bereits aus 2019 verschobene) Breitensporttournee in Ludwigsburg wegen der weiterhin bestehenden Einschränkungen infolge der Schutzmaßnahmen wegen der Verbreitung des Coronavirus abgesagt worden ist. Die Veranstaltung wird in das Jahr 2021 verschoben, ein neuer Termin ist noch nicht festgelegt.

Die Entscheidung ist sehr bedauerlich. Sie war aber wegen der weiterhin bestehenden Begrenzungen hinsichtlich der Teilnehmerzahlen, Abstandsgebote und Hygienevorschriften zu erwarten.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir unverzüglich informieren.

Wolfgang Thiel

Breitensportbeauftragter HTV

 

Ihr Ansprechpartner
Beauftragter für Breiten-,
Freizeit- und Gesundheitssport

thiel_2010

Wolfgang Thiel
Johann-Sebastian-Bach Str. 30
65193 Wiesbaden

Mobil: 0170-565 81 18
Fax: 0611-377 110
email: ostd.ad.w.thiel@t-online.de