Hessische Meisterschaft 2015
Am 18.10.2015 in 63179 Obertshausen, Bürgerhaus
Hgr.II A/S Standard

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Die A-und S-Klasse in den Standardtänzen brachte es gemeinsam auf gerade mal drei Meldungen. Immerhin war dies die Mindestzahl, die ein Turnier ermöglichte. Das Turnier gewannen Marc Reif/Désiré Steinbach (TC Blau-Orange Wiesbaden) und wurden damit auch gleichzeitig Hessische Meister der Hg. II A-Klasse. Die Zweitplatzierten im Turnier Stefan Schönberg/Christine Schröder-Schönberg  (Blau-Gold Casino Darmstadt) ist ein eigentlich ein Senioren I S-Paar, aber trat in der Hgr. II S als einziges Paar an und wurde dafür mit der Goldmedaille belohnt. Constantin Wenzel/Lena Klein-Steding (Rot-Weiß-Club Gießen), als drittes Paar in diesem Wettbewerb wurden Vizemeister der Hgr. II A-Standard. .