Hessische Meisterschaft 2015
Am 27.09.2015 in 35396 Gießen-Wieseck
Kin. D Standard

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Auch bei den Kindern in der D-Klasse gab es wieder Gastpaare aus anderen Bundesländern. Jedoch konnten sich immerhin drei hessische Paare für die Endrunde qualifizieren, so dass hier die Entscheidung über die Farbe des Edelmetalls getroffen werden konnte. Die zwei hessischen und drei außerhessischen Wertungsrichter waren dieses Mal einer Meinung. Die frischgekürten Meister der Junioren I D-Klasse Kevin und Victoria Maier (TSV Diamant Limburg)  waren auch in der Kinderklasse nicht zu schlagen und holten sich zum zweiten Mal Gold an diesem Tag. Mit einer Platzziffer Vorsprung ging der zweite Platz und damit die Silbermedaille an Ben Richard/Carolina Eckert (TC Der Frankfurter Kreis). Beide Paare belohnten sich zusätzlich mit dem Aufstieg in die C-Klasse. Mit Platz sechs im Turnier ging die Bronzemedaille an David Müller/Anastasia Kotschetkov (TSV Diamant Limburg).