Hessische Meisterschaft 2015
Am 27.09.2015 in 35396 Gießen-Wieseck
Jug. A Standard

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Titelverteidigung geglückt !

Zwei Paare aus Wiesbaden und ein Paar aus Heusenstamm machten die Medaillen in der Jugend A-Klasse unter sich aus. Das Publikum, welches schon viele Stunden in der Giessener Sporthalle ausgeharrt hatte wurde für seine Ausdauer belohnt. Mikael Tatarkin/NicoleWirt  (Tanzsport Zentrum Heusenstamm) lieferten voll ab. Sie überragten ihre Konkurrenten deutlich. Mit allen Bestnoten wurde ihre Interpretation der Standardtänze belohnt. Damit verteidigten sie gleichzeitig ihren Titel aus dem Vorjahr.   Die beiden Wiesbadener Paare lieferten sich einen spannenden Zweikampf. Der letzte Tanz war entscheidend. Mit der denkbar knappsten Entscheidung ging der Quickstep 3:2 zu Gunsten von Vitaliy Hetz/Alexandra Yena aus. Damit wurde die noch rechte frische Paarkonstellation Paul Hartmann/Nina Hillenbrand bei ihrer ersten gemeinsamen Meisterschaft mit der Bronzemedaille geehrt.