Hessische Meisterschaft 2016
Am 20.03.2016 in 65307 Bad Schwalbach, Kurhaus
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 OLM, Sen.II B Latein   OLM, Sen.II A Latein 
 OLM, Sen.II S Latein   LM, Sen.IV S Standard 
 LM, Hgr. B Standard   LM, Hgr. A Standard 
Bildergalerie  

Ausweichquartier mit altehrwürdigem Rahmen

Der TSC Erato Taunusstein hatte wegen der Flüchtlingssituation die Austragungsstätte  der Hessischen Meisterschaften von der Sporthalle in Taunusstein in das Kurhaus Bad Schwalbach verlegen müssen. Der etwas kleinere,  aber dafür sehr feine Rahmen, kam bei den Paaren, wie auch bei den Zuschauern sehr gut an. Bürgermeister Martin Hußmann freute sich sichtlich bei der Begrüßung, dass seit vielen Jahren mal wieder eine große Tanzsportveranstaltung im Kurhaus zu Gast war. Durch die  Unterstützung durch Präsente und Pokale brachte er die große Unterstützung der Stadt zum Ausdruck. Sechs Entscheidungen wurden gefällt, jeweils drei in jeder Disziplin.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V8.1a erstellt.