Hessische Meisterschaft 2016
Am 28.02.2016 in 65428 Rüsselsheim, Tanzsporthalle
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Hgr.II D Standard   LM, Hgr.II C Standard 
 LM, Sen.I D Standard   LM, Sen.I C Standard 
 OLM, Sen.IV B Standard   LM, Sen.IV A Standard 
Bildergalerie  

Hessische Meisterschaften in Rüsselsheim 

Überschaubare Starterfelder – Alle Klassen finden statt !

 Die Tanzsporthalle des TSC Rot-Weiss d. TG 1862 Rüsselsheim war der ideale Rahmen für sechs Meisterschaftsentscheidungen am 28. Februar 2016. Denn in allen sechs Turnierklassen waren nicht mehr als sechs Paare am Start. Die Senioren IV B konnte sogar nur durchgeführt werden, weil sie  „offen“ ausgeschrieben war. Die Turnierleiterin, Cornelia Straub, hatte die Aufgabe, durch geschickte Moderation den Paaren, die alle eine Vor- und eine Endrunde tanzen durften,  ausreichend Luft zwischen den einzelnen Tänzen zu verschaffen.  Dabei erfuhren, die doch gut gefüllten Zuschauerränge, viel Interessantes aus dem Tanzsportgeschehen. Die Paare dankten es ihr nach den Turnieren und geizten nicht mit Komplimenten.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V8.1 erstellt.