Hessische Meisterschaft 2016
Am 24.01.2016 in 65203 Wiesbaden,Tanzsportzentrum
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 OLM, Sen.III D Standard   OLM, Sen.III C Standard 
 LM, Hgr. D Standard   LM, Hgr. C Standard 
Bildergalerie  

Meisterschaftssaison in Wiesbaden eröffnet

Vier neue Meisterpaare aus vier Vereinen
In den vergangenen Jahren waren die Teilnehmerzahlen der Senioren III D- und C-Klassen recht überschaubar und wurden daher seit jeher „offen“ ausgeschrieben. In diesem Jahr allerdings war allein die Teilnehmerzahl der Paare aus Hessen schon mehr als ausreichend um eine „geschlossene“ Meisterschaft zu rechtfertigen. Den ausrichtenden Tanzclub Blau-Orange Wiesbaden freute dies am meisten, denn schon zur Eröffnung der Meisterschaftssaison am 24. Januar um 12 Uhr waren die Tische runde um die Fläche im Clubhaus gut besetzte. Zwischenzeitlich gab es kaum noch einen Stehplatz im Verlaufe des Meisterschaftstages. Also rundum ein gelungener Auftakt, der Mut macht.  Die Paare der vier Endrunden wurden zudem mit Präsenten überhäuft und gingen reich beschenkt nach Hause. Vielen Dank für die gute Organisation. Und noch eine Besonderheit zeichnete diese Turniere aus. Es gab insgesamt nur eine Absage bei 57 Meldungen. So kann es weiter gehen.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V8.0c erstellt.