Hessische Meisterschaft 2015
Am 18.10.2015 in 63179 Obertshausen, Bürgerhaus
Hgr.II B Latein

Startliste
Ergebnisliste
Ergebnis mit Wertung
Endrundentabelle
Wertungstabelle Gesamt
 
-> Übersicht Turniertag <-
  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern ...

Bericht vom Turnier

Auch in der Hauptgruppe II B-Latein waren nur drei Paare zur Meisterschaftsentscheidung erschienen. Markus Daab/Martyna Panitzek (TSC Rot-Weiss Viernheim) verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr. Allerdings hatten sie in diesem Jahr mit Damian Spyrka/Sandra Hess (TSC Rot-Weiss d. TG 1862 Rüsselsheim) sehr starke Konkurrenten. Die Bronzemedaillengewinner aus dem letzten Jahr lagen am Ende nur eine Platzziffer hinter dem Meisterpaar auf dem Silberrang. Neu in diesem Wettbewerb waren Bernhard Weber/Alexandra Kuchernoha (Schwarz-Silber Frankfurt) und belegten Platz drei.