Hessische Meisterschaft 2015
Am 15.03.2015 in 64283 Darmstadt, Alsfelder Str. 45a
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Sen.I B Standard   LM, Sen.I A Standard 
 LM, Sen.II S Standard  Bildergalerie

Turnierleiter sprachlos !

Im Tanzsportzentrum des Blau-Gold Casino Darmstadt fanden am 15. März die Hessischen Meisterschaften Senioren I B- und A-, sowie der Senioren II S-Klasse in den Standardtänzen statt.  Die großzügigen Räumlichkeiten boten genügen Platz für das immer sehr große Interesse an diesen Klassen. Über drei Trainingssäle erstreckte sich die Tanzfläche, was dazu führte, dass die Turnierleitung sehr weit weg vom sportlichen Geschehen saß. Deshalb entschied sich Turnierleiter Wolfgang Thiel dazu vom Flächenrand zu moderieren. Dafür stellt man ihm ein drahtloses Mikrofon zur Verfügung. Doch auf die Technik war kein Verlass. Immer wieder gab es Aussetzer. Verzweifelt versuchte der Vize-Präsident des Verbandes seine Position auf der Fläche zu ändern in der Hoffnung, dass seine Moderation nicht immer wieder unterbrochen wurde. Doch die Technik und Herr Thiel wurden an diesem Tag keine Freunde.  Was für ihn sehr anstrengend war, nahmen die Paare und Zuschauer mit humorvoller Gelassenheit hin.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V7.7 erstellt.