Hessische Meisterschaft 2015
Am 01.02.2015 in 65203 Wiesbaden-Biebrich
   T u r n i e r - K l a s s e n :   

 LM, Kin. D Latein   LM, Kin. C Latein 
 LM, Jun.I D Latein   LM, Jun.I C Latein 
 LM, Jun.II D Latein   LM, Jun.II C Latein 
Bildergalerie  

Dichtes Gedränge am Flächenrand!

Trotz Schnee und glatter Straßen kamen selbst aus den entlegensten Orten die Paare der Kinder- und Juniorenklassen zu ihrer ersten Hessischen Meisterschaft im neuen Wettkampfjahr in die Landeshauptstatt nach Wiesbaden. Der TC Blau-Orange hatte sein Clubhaus dafür wieder hergerichtet und musste schnell feststellen, dass die aufgestellten Tische und Stühle dem erfreulich großen Interesse nicht Stand hielten. Sie reagierten sofort und stellten zusätzliches Mobiliar auf. Auf die Stimmung wirkte sich die Kulisse ebenfalls positiv aus. Zum ersten Mal war mit Motsi Mabuse  ein großes Vorbild der Nachwuchspaare als Wertungsrichterin im Einsatz. Laut Beschluss des Präsidiums  wurden diese Turniere in der Endrunde verdeckt gewertet, so dass die Spannung bis zur Siegerehrung zu spüren war.


Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V7.6a erstellt.